• Diese Nachricht wird hier mit XRumer + XEvil 3.0 veröffentlicht
    XEvil 3.0 ist eine revolutionäre Anwendung, die fast jeden Anti-Botnet-Schutz umgehen kann.
    Captcha Anerkennung Google, Facebook, Yandex, VKontakte, Captcha Com und über 8,4 Millionen andere Typen!
    Sie lesen das - es bedeutet, dass es funktioniert! ;)
    Details auf der offiziellen Website von XEvil.Net gibt es eine kostenlose Demo-Version.

  • Bfhuwe fwbihfwei wbfeihfiw jbfiwfv iwefibwe 87ty439hgg

  • Uhwefwi ufhweifhw wnfjweof vbdnvweui wiefweh 47665yt34y

  • Uhwefwi ufhweifhw wnfjweof vbdnvweui wiefweh 47665yt34y

  • Bfhuwe fwbihfwei wbfeihfiw jbfiwfv iwefibwe 87ty439hgg

  • hallo roberto und kollegen,
    waren heute wieder bei dir und haben kaiserschmarrn und fisch mit salat gegessen. das essen hat super geschmeckt und wir kommen auf jeden fall wieder.
    viele liebe grüße von stefan und sylvia schönborn.

  • Zu dem Beitrag Nr. 24 kann ich nur anmerken: Es ist peinlich und niederträchtig eine Gaststätte mit Farbeiern zu bewerfen. Es gibt Menschen die agieren halt aus dem Hinterhalt, statt mit erhobenen Hauptes sich einer Diskussion zu stellen ...
    Peinlich, peinlich ,,,

  • Großzügige, gepflegte Räumlichkeiten, attraktive Speise & Getränkekarte mit angemessenen Preisen, sowie eine freundliche, kompetente Bedienung - und noch hübsch dazu! Wir kommen wieder.

  • Wir feiern hier häufig unsere Geburtstage. Es war immer sehr gut. Auch gute Parkmöglichkeiten und Busanbindung. Ausdrückliche Empfehlung!
    Staggat, Czarska, Möller und Co.

  • Wir waren jetzt schon õfter hier. Und es war immer wieder lecker. Egal, ob wir was bestellt hatten von der "normalen" Speisekarte oder eines der wechselnden Sondergerichte gewãhlt hatten. Freundliche Bedienung. Wir werden bestimmt auch noch õfters wiedekommen.

Seite 1 2 3